Solarpanel

Kleinkraftwerk für den Hausgebrauch

Direkt zu Beginn des Jahres gibt es eine große Premiere für den Dachs: Er präsentiert sich das erste Mal auf der E-World in Essen (11.-13. Februar), der internationalen Fachmesse für Energie- und Wasserwirtschaft. Im Schlepptau hat er nicht nur die gesamte neue Dachs-Familie: Ganz neu im Sortiment sind Ladesäule und Batteriespeicher.

Dank der Kooperation mit den renommierten Unternehmen „The Mobility House“ und „sonnen GmbH“ bietet SenerTec ab jetzt die Komplettlösung für die Energiewende daheim. Beide Unternehmen überzeugen durch ihre zukunftsweisende Ausrichtung im Bereich Nachhaltigkeit und Autarkie.

Dipl.-Ing. Jochen Steneberg, Geschäftsführer der SENERTEC Center Heek GmbH und Mitglied im Strategiebeirat des KompetenzNetz Energie Kreis Wesel e.V. wird gern Interessenten auf dem Messestand Halle 2, Stand 504 empfangen. Für ein persönliches Gespräch bei der Messe melden Sie sich bitte unter der E-Mail vertrieb@senertec-center-heek.de oder telefonisch unter 0 25 68/93 30 13 an.

Zurück